Pünktlich um 10 Uhr beginnt unser Gottesdienst.

Mit gemeinsamen Liedern, die Kinder, Jugendliche und auch die ältere Generation gerne singen, wollen wir Gott loben und anbeten.

Geburtstagskinder der vergangenen Woche werden mit einem Bibelwort für das neue Lebensjahr beglückwünscht.

Nach ca. einer dreiviertel Stunde gehen die Kinder in ihre Gruppen vom Kindergottesdienst.

Es folgt die Predigt.

Für Eltern mit Babys wird der Gottesdienst in einem separaten Raum übertragen, wo die Kleinsten sich auch vergnügen können.

Nach dem Gottesdienst bieten wir noch bei Kaffee/Tee und Kuchen die Gelegenheit für Gespräche.