Wir - das sind Jugendliche zwischen 14 und 25 in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Berlin-Mariendorf - sind meist so um die 20 Personen.

Wir freuen uns über jeden, der reinschaut!

Unser Programm

Los geht es jeden Samstag um 18 Uhr. Wir starten mit einer kurzen Lobpreiszeit, das heißt, wir singen gemeinsam zur Ehre unseres Gottes, während Klavier, Gitarre und diverse Percussions uns begleiten. Dann folgt der geistlichen Input: eine Andacht. Gott hat uns viel zu sagen und macht uns durch die Bibel klar, wie er ist und wie er in uns wirkt, wenn wir eine persönliche Beziehung mit ihm haben. Wen etwas besonders bewegt und man mehr darüber erfahren möchte, kann gerne seine eigenen Themenvorschläge mit einbringen. Abgeschlossen wird der erste Teil des Abends durch ein gemeinsames Abendbrot in gemütlicher Atmosphäre.
Beim Kicker spielen
Im Anschluss gibt es dann reichlich Zeit zum kostenfreien Kicker-, Tischtennis- oder Dartspielen. Wem das zu viel Aktion ist, der hat natürlich auch die Möglichkeit sich einfach zum Quatschen zurückzuziehen oder das vielfältige Angebot an Gesellschaftsspielen zu nutzen.

Ab und zu geht es dann für gemeinsame Aktivitäten und viel Spaß auch mal außer Haus.

Jeder ist bei uns willkommen! Schaut einfach mal vorbei. :)

Achtung: Unser Gemeindehaus ist leider nicht rollstuhlgerecht ausgestattet!