Wir sind Menschen, die zum Glauben an JESUS CHRISTUS, den Sohn des lebendigen GOTTES, gekommen sind.

Was glauben wir?

• Die Bibel ist GOTTES Wort und deshalb Maßstab und Richtschnur für die Gemeinde und das persönliche Leben.
  • GOTT hat sich uns Menschen in seinem Sohn JESUS CHRISTUS offenbart.
  • ER wurde Mensch und nahm durch sein Sterben am Kreuz die Last unserer Schuld auf sich.
  • Alle, die an IHN und seine Opfertat glauben, empfangen Vergebung ihrer Schuld und ewiges Leben.
  • IHM ist alle Macht gegeben, im Himmel und auf Erden.
  • ER kommt wieder, darum gehen wir getrost in die Zukunft.

Was wollen wir?

Unser Anliegen ist es, den Menschen die frohe Botschaft von JESUS CHRISTUS verständlich weiterzusagen und ihnen den Weg zu einem sinnvollen Leben mit IHM zu zeigen. Fragende und suchende Menschen sollen zum persönlichen Glauben an JESUS CHRISTUS finden.

Was ist die Freikirche?

Als Freikirchliche Gemeinde sind wir unabhängig von staatlichen Bindungen. Wir sind angeschlossen an den Bund der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden. Die Gemeindearbeit wird allein durch freiwillige Gaben und ehrenamtliche Mitarbeiter getragen.

Wie stehen wir zu anderen Christen?

Uns ist bewusst, dass wir nur ein kleiner Teil der weltweiten Gemeinde JESU CHRISTI sind. Darum pflegen wir Gemeinschaft mit allen entschiedenen Christen in Kirchen, Freikirchen und Gemeinschaften.